Schon wieder dieser Blick von dir

Schon wieder dieser Blick von dir. Ich halte das nicht mehr aus. Wann willst du dich mir endlich stellen? Hast du eine Ahnung was du mir antust, wenn du mich so ansiehst?
Doch jetzt ist der richtige Zeitpunkt endlich dafür gekommen. Ich trete an dich heran und flüstere dir ins Ohr, dass ich dich liebe.
Du starrst mich an, als wärst du soeben vom Blitz getroffen worden. Wahrscheinlich kannst du es nicht glauben, aber es ist wahr. Jedes Mal, wenn du mich „zufällig“ berührt hattest, spürte ich dieses wundervolle Kribbeln, du auch?
Nachdem dein Schock nachgelassen hat, rennst du von mir weg. Wie du vor allem, was dir unangenehm ist, wegrennst.
Und wieder bin ich allein.
© Jenny K.K.

Keine Kommentare:

Fremd

Ungewohnt, diese Seite zu sehen. Ungewohnt, hier zu sitzen und meine Gedanken mitzuteilen. Wem überhaupt? Die Zeit vergeht so schnell.  Ande...